Liebe Melanie!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die kurze, aber intensive Zeit- im Rahmen der Ausbildung- bedanken.

Ebenso soll Deine Konsequenz, Geduld, Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit... mal ganz dick gelobt sein!

 

Danke!

Mach weiter so!

 

(Verena H. aus Kiel)

 

 

 

 

 

Hallo Melanie,

hab die Ausbildung zur geprüften Fußpflegerin im Frühjahr 2012 gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann die Ausbildung bei Frau Milbradt absolut weiterempfehlen.

Danke!

 

(Sylvia K. )

 

 

 

 

 

Liebe Melanie,

ich danke Dir für die intensive und umfangreiche Ausbildung zur Fußpflegerin.

Ich bin so froh, dass ich die Ausbildung bei Dir gemacht habe, weil sie praxisbezogen und sehr verständlich war und somit konnte ich sehr viel von Dir lernen.

 

Nochmals herzlichen Dank dafür!

 

 

(Jessika S. aus Neumünster)

 

 

 

 

 

Liebe Meli,

mit diesen Zeilen möchte ich mich recht herzlich bei Dir für die umfangreiche Ausbildung zur Fußpflegerin bedanken. Auch für die

Geduld, die Du mit mir hattest. Das Lernen war nicht immer leicht für

mich, aber ich habe es nicht bereut auch mit 54 Jahren noch einmal 

von vorne angefangen zu haben!!!!

 

Vielen Dank für Alles!

 

(Brigitte Jastorff aus Neumünster)

 

 

 

 

Hallo Melanie,
ich möchte mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei Dir für die tolle Ausbildung bedanken.
Wir haben so viele verschiedene Füße gesehen und bearbeitet, und konnten super an Deinen Modellen lernen.
 
Du hast wirklich darauf geachtet, daß möglichst alle Krankheitsbilder und Veränderungen an den Füßen am lebendem Objekt präsent waren.
 
Ich bin Dir für diese Art der Ausbildung sehr dankbar, denn ich bin ja inzwischen mehrmals die Woche unterwegs
und habe schon soooo schlimme Füße gesehen, daß ich ohne die Erfahrung bei Dir wahrscheinlich aufgegeben hätte.
 
Und natürlich sei auch noch einmal gesagt, dass wir ganz viel Spaß hatten und auch viel gelacht haben.
 
Deshalb kann ich Dein Ausbildungszentrum immer wieder empfehlen!!!
 
(Marion H.)
 
 
 
 

Hallo Melanie,

tausend Dank für die tolle, intensive Ausbildung.
Es hat mit bei Dir riesigen Spaß gemacht.
Deine Modelle waren nicht nur sehr nett, sondern hatten auch sehr lehrreiche Füße zum Üben.

Die Zeit ist wie im Flug vergangen!

Ich würde die Ausbildung immer wieder bei Dir machen und kann sie nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Wencke B. aus Kellinghusen

 
 
 

Hallo liebe Melanie,
hier sind ein paar Wörter für deine Seite , das kommt von Herzen ...

Ich bin sehr glücklich , dass ich die Ausbildung bei Melanie gemacht habe und nicht wo anders .
Es hat viel Spaß gemacht, die Atmosphäre wahr sehr locker. Die Melanie ist sehr nett und freundlich, erklärt alles verständlich und einfach. Man lernt alles in einem kleinen Kreis aus nur vier Teilnehmerinnen und es wird wirklich für jeden Zeit genommen.
Ich kann es euch nur empfehlen hier die Ausbildung zur einer Fusspflegerin zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Tatjana Bronstein

 

 

 

 

Liebe Melanie,

vielen, vielen Dank für Deine tolle und so praxisnahe Fußpflegeausbildung. Nun habe ich das "Rüstzeug" für meine Arbeit in meinem kleinen Studio. Die Ausbildung hat dank Deiner herzlichen, aufbauenden und einfühlsamen Art viel Spaß gemacht. Ich bin sooo froh, dass ich bei DIR gelandet bin!!! Ich werde bestimmt bald wiederkommen. Es gibt noch soooo viel von Dir zu lernen.

Deine Susanne B.

 

 

 

Liebe Mel,

heute bin ich offiziell eine selbstständige Fachfußpflegerin!
Ich bin darüber sehr glücklich und möchte dir von Herzen für die tolle Ausbildung bei dir in Neumünster danken.
Du bist eine so wunderbare Frau voller Wärme, Herzlichkeit, Fröhlichkeit und einem so breiten Maß an Fachwissen.
Ich bin sehr froh und stolz, dass ich von dir Lernen durfte.
Mach weiter so! Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit!

Alles Liebe Ines

 

 

 

 

Liebe Melanie,
vielen lieben Dank für alles! <3
Es hat so viel spaß gemacht und es war echt toll in einem solchen gewesen Kurs zu sein,
denn bei der Größe hast Du mehr zeit für jeden einzelnen von uns und kannst
besser auf jeden eingehen :)
Du hast uns alles beigebracht mit einer solch liebevollen Art und Weise und
mit sooo viel Geduld und egal wie oft man nachgefragt hat du bist nie genervt und
das macht das alles so gemütlich und schafft eine schöne familiäre Stimmung :)
Ich kann von mir aus sagen dass ich keine angst habe auf die Füße los zu gehen,
denn wir haben bei dir sooo viele verschiedene Füße gesehen das man genau
weiß worauf man bei welcher Fuß,- Zeh Deformation achten muss.

Wir danke Dir für alles :)
Viele liebe Grüße von Nina, Svenja , Birte

 
 
Hallo Melanie.
Möchte noch mal sagen wie gut verständlich die Fortbildung diabetischer Fuß war.Du hast  das Thema gut veranschaulicht.Keine komplizierten Fremdwörter und sehr gut verständlich durch einfache Zeichnungen.
Die Fortbildung hat sehr viel Spass gemacht.
Ganz liebe Grüße Nadine
 
 
 
Liebe Melanie,
endlich komme ich dazu Dir von ganzem Herzen für die supergute Ausbildung zu danken. Du hast mir immer wieder Mut gemacht wenn ich dachte ich schaffe das nicht. Am besten hat mir gefallen das Du so kleine Gruppen hast. In einer Gruppe von 20 Teilnehmern wäre ich echt verloren gewesen. Danke auch das Du immer ein offenes Ohr für mich hast sogar nach der Ausbildung. Das ist nicht selbstverständlich. Ich bin froh Dich kennengelernt zu haben. Du bist sehr professionell und hast wirklich sehr viel Geduld gehabt. Ganz liebe Grüße
Angela
 
 

Liebe Melanie,
endlich schaffe ich es mich bei Dir zu bedanken für die tollen Ausbildungen die ich bei Dir gemacht habe.
Erst Fußpflege und nun auch die Ausbildung in der Kosmetik.
Ich danke Dir für die unendliche Geduld, Hilfsbereitschaft und Deine freundliche und liebenswürdige Art :)
Wenn ich in der mobilen Fußpflege unterwegs bin stelle ich immer wieder fest, wie einzigartig die Ausbildung bei Dir ist. Du hast immer verschiedene Modelle, jeder hat andere Füße mit Problemen. Auch in der Kosmetik verschiedene Hauttypen, welches bei einer solchen Intensivausbildung sehr schön und lehrreich ist.
Ich Danke Dir, mach weiter so!!!!

lieben Gruß, Kerstin

 

 

 

 

Hallo Melanie,
ich bin entzückt  und habe über die Bilder herzhaft gelacht,ich zeige ja soviel Zähne wie für eine Corega Tabs Werbung, vielleicht hätten wir doch nicht “Ratzeputz” sagen sollen.Nein alles gut!!Ich fand die Ausbildung bei dir sehr intensiv,spannend und hammer anstrengend.Du hast eine unglaubliche Energie,es ist toll zu sehen wie sehr du für diesen Beruf “brennst”.Du hast uns in die Lage versetzt diesen Beruf gut auszuüben jetzt liegt es an uns, was wir daraus machen und ich glaube ich kann für alle sprechen,wenn ich sage ,du sollst weiterhin stolz auf uns sein und wir werden deinem Namen keine “Schande” machen.Deine so herzliche emphatische Art holt jeden ab ,wo er gerade steht,dass ist ein große Gabe.Du bist einfach toll!!!!
Dir und deiner Familie ein tolles Weihnachstfest,wir hören sicher noch von einander.
 
Fühle dich gerherzt und gedrückt
die dankbare  AstridHerz

 

 

Hallo liebe Melanie,

Vielen lieben Dank für die Bilder und die wirklich tolle Ausbildung. Es waren sehr intensive Tage aber zugleich hat es sehr viel Spaß gebracht. Durch deine humorvolle, lockere und klare Art, die sich auf mich übertragen hatte, war ich zwar jedesmal aufgeregt, hatte aber niemals Angst. Bleib so wie du bist, dann werden noch ganz viele weitere soviel Spaß haben. Dafür ein dickes Dankeschön.
Fühle dich gedrückt, alles Liebe,
Deine Manuela

 

 
Herzlichen Dank für die hervorragende Kosmetikausbildung! Du bist eine sehr kompetente Dozentin. Mit der Weitergabe Deiner Erfahrung, Deines fundierten Wissens, Deiner sehr gut systematisch aufgebauten Lehrmethode und nicht zuletzt Deiner lockeren offenen Art, hast Du mir am Ende das Gefühl gegeben mit guten theoretischen und praktischen Kenntnissen ins Berufsleben als Kosmetikerin starten zu können! Es hat einfach Spaß gemacht!
Susan W. aus Hamburg